Liked uns bei „Du und Dein Verein“

Liked uns bei „Du und Dein Verein“

Wir möchten demnächst das „Deutsche Requiem“ von Johannes Brahms singen. Deshalb beteiligt sich der Förderverein für Kirchenmusik Berlin-Niederschönhausen, der zu großen Anteilen die Arbeit des Konzertchors Niederschönhausen finanziert, bei der Aktion „Du und Dein Verein“, der Ing Diba.

Geht auf den Link, stimmt ab für unseren Chor, je mehr abstimmen für uns, um so größer sind unsere Chancen, 1000 € für unser nächstes Konzert zu bekommen. Es ist ganz einfach, tragt eure Handynummer ein, dann bekommt ihr eine sms mit dem Code, den tragt ihr dann ins nächste Kästchen ein und das war es schon. Aktiviert Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen. Je mehr, um so besser.

Und das ganze geht bis zum  7. November 2017, 12 Uhr.

Wir unterstützen in der evangelischen Gemeinde Berlin Niederschönhausen die kirchenmusikalische Arbeit. Mit unserem Engagement ist es zum Beispiel möglich, dass eine Prof-Chorleiterin und ein Korrepetitor einen Laienchor mit rund 90 Mitgliedern große Chorwerke vorbereitet und aufführt. Vor Kurzem war es vor großem Publikum das REQUIEM von MOZART. Neben Konzerten in der Kirche unterstützen wir die Anschaffung und Reparatur von Musikinstrumenten in der Gemeinde.

Unterstützt den Konzertchor Niederschönhausen bei der Aktion „Du und Dein Verein“

Ein Kommentar zu “Liked uns bei „Du und Dein Verein“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.